Mitglied werden !

78,00 Euro/Jahr

47,40 Euro/Jahr

180,00 Euro/Jahr

Beitrag wird nur für das Elternteil fällig.

Das Kind ist (bis auf die Aufnahmegebühr) frei

Aufnahmegebühr für alle: 5,00 €

Mitglieder, die nicht mehr aktiv am Sportbetrieb teilnehmen,  zahlen ab dem 70. Lebensjahr 10,00 Euro/Jahr.

Der Jahresbeitrag wird im SEPA-Lastschriftverfahren am 31. Januar und am 30. Juni eines jeden Jahres jeweils zur Hälfte eingezogen.

Eine Kündigung ist mit sechswöchiger Kündigungsfrist zum 30.06. oder zum 31.12. eines Jahres möglich.
Eine anteilige Erstattung von Beiträgen erfolgt satzungsgemäß nicht.
Die Kündigung muss in Schriftform per Brief an die Vereinsadresse, per E-mail oder über unser Online-Formular erfolgen.

ACHTUNG: Aktive der Fußballabteilung müssen sich bei einem geplanten Vereinswechsel zwingend per Einschreibe-Postkarte an die Vereinsadresse abmelden.

Mitgliedsantrag stellen:

Sie können wahlweise den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und ausfüllen oder das Online-Verfahren wählen.

Bitte beachten Sie, dass Sie im Online-Verfahren immer der Fußballabteilung zugeordnet werden, auch wenn Sie in einer Breitensportgruppe aktiv sind. Das ist richtig so und für die spätere Beitragsfestsetzung notwendig.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag herunterladen:
2023-01-01 Aufnahmeantrag.pdf